Galerie

Galerie

2021 geht es darum, ins Bewusstsein zu kommen, sich selbst zu spüren und den eigenen Impulsen zu folgen.

Genau hier liegt meine Aufgabe. Ich möchte den Menschen zur Seite stehen, die mehr auf sich selbst und Ihre Intuition hören möchten.

Die merken, dass sie mit der medizinischen Herangehensweise und den verschriebenen Chemiekeulen immer weiter von sich selbst wegkommen.

Die an einem Punkt sind, an dem sie ihre körperlichen Symptome nicht mehr unterdrücken und betäuben wollen.

Die hören und verstehen wollen, was ihr Körper ihnen mit seinen Wehwehchen und Krankheiten sagen möchte.

Der Körper spricht mit Dir, ich übersetze es Dir. So lange, bis Deine Intuition Dir wieder selbst sagst, was Du brauchst und wie Dein Weg ist.

Ein Weg, der Dich wieder zurück zu Dir bringt, der Dich wieder in die Freude bringt, der Dich wieder in die Leichtigkeit bringt. Der Weg in Dein Glück.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Bettina

Wo hättest Du gerne mehr Glitzer in Deinem Leben?

Darf die Liebe intensiver sein?

Deine Umsetzungskraft stärker?

Dein Denken positiver?

Deine Intuition verstärkter?

Dein Geduldsfaden länger?

Deine Selbstsicherheit besser?

Dein Verständnis größer?

Deine Freude häufiger?

Deine Hochs länger?

Deine Tiefs kürzer?

Ich habe für Dich das ultimative Glitzermolekül, das von innen für Dich wirkt. Neuer Text

Kennst Du das JIT Prinzip? Oder auf den letzten Drücker?

Bei Just in time planst Du alles so ein, dass es gerade passt wenn alles gut läuft. Tut es das nicht, dann hast Du ein Problem. Und schon ist sie da, die schöne Anspannung. Der Stress. Das Kortisol.

Oder Du zögerst es so lange raus, bis Du Dich beeilen musst. Schnell schnell, sonst reicht es nicht mehr! Und auf einmal läufst Du auf Hochtouren mit der knappen Zeit im Nacken. Und wieder ist sie da, die schöne Anspannung. Der Stress. Das Kortisol.

Gehörst Du auch zu diesen Menschen? Die oft von einer Wolke des Stresses umgeben sind? Oder kennst Du sie? Die Dich wahnsinnig machen, wenn sie immer alles auf den letzten Drücker machen? Und Dich womöglich in ihren Stress noch mit hineinziehen? Weil sie es sonst nicht mehr schaffen? Weil sie es unterschätzt oder auf die leichte Schulter genommen haben?

Du magst jetzt vielleicht schmunzeln und Dich wieder erkennen. Oder jemand anderen, der genau so ist. Ich gehörte definitiv auch dazu!!! Ich bin zwar heute auch noch recht zackig und knapp unterwegs, aber lägst nicht mehr so schlimm wie damals.

Ich war mir ehrlich gesagt auch nie darüber bewusst, dass ich auf Adrenalin laufe. Für mich war es ja normal...

Aber wenn Dein Körper permanent auf Stress und Kortisol läuft, dann ist das nicht sehr gesund. Denn Kortisol hat eine dämpfende Wirkung auf Dein Immunsystem. Zudem lässt Dich ständiger Stress schneller altern. Und es ist bei vielen bereits eine körperliche Sucht nach dem Stresshormon.

Übrigens: Viel Streit und Stress in der Partnerschaft fällt auch in die Kategorie Stresshormon! Sprich wenn die Beziehung so richtig schön harmonisch ist, dann langweilt sich bei manch Süchtigen der Körper! Er schreit dann regelrecht nach ein bisschen Action und Drama! Das sind oft Menschen, die ständig nach Streit suchen. Denn Drama macht auch starke Gefühle!

Was Du vielleicht auch nichts wusstest: Stress ist auch nicht so gut für die Libido. Bei der Frau kann dies zu akuter Unlust führen und beim Mann kommt evtl. nichts zustande...

Bist Du auch so ein Adrenalinjunkie? Ein Stresshormonliebhaber?

Begeisterter JIT und letzter Drücker Fraktion?

Dann Frage Dich mal, ob Du diesen Stress wirklich haben willst? Oder ob Dir etwas mehr Entspannung und easy going Harmonie gut tun würde?

Dann melde Dich bei mir. Ich habe ein geilen Stress-Schwamm für Dich, der Dich und Deinen Körper in eine gesunde Balance bringt.

Share by: